Colocation in Kanada leicht gemacht

Eigenschaften

Mit den von uns bereitgestellten Funktionen müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Ihre Infrastruktur machen. Ein Rechenzentrum, das Ihnen den Rücken frei hält und Ihnen unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens hilft. 1U oder 10 Racks, wir können Ihnen in allem helfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

1. Stressfrei

Sie müssen sich keine Sorgen mehr über Ausfälle machen. Wir bieten Ihnen erstaunliche Verfügbarkeitsgarantien 99.99% +, wir helfen Ihnen und verwalten die Serverlieferungen. Wir haben mehrere redundante Verbindungen zum Internet, A + B-Strom und mehr!

2. Geringe Latenz

Montreal ist einer der am besten platzierten Standorte für ein Rechenzentrum. Sie können nicht nur die am dichtesten besiedelten Gebiete Nordamerikas mit sehr geringer Latenz bedienen, sondern haben aufgrund der strategischen Lage auch Zugang zu Märkten in Europa. Mit Pings nach Europa ca. 80ms und direkten Verbindungen nach Toronto, Chicago und New York.

3. Sicherheit, Sicherheit und Schutz

Wir möchten, dass Ihre Daten so sicher wie möglich sind. Wir möchten nicht, dass jemand Ihren Server stört, manipuliert oder gar sieht. Unsere sicheren Standorte mit verschiedenen Maßnahmen schützen alle Ihre Daten und Server.

Colocation in Canada made Simple

Features

With the features we provide, you will need not worry anymore about your infrastructure. A datacenter that has your back and helps you regardless of the size of your business. 1U or 10 racks, we can help you out in anything. Do not hesitate to contact us.

1. Stress Free

You will not longer have to worry about outages. We will provide you with amazing uptime warranties 99.99%+, we will help you and manage the server deliveries. We have multiple redundant connections to the internet, A+B power and more!

2. Low Latency

Montreal is one of the best placed locations for a datacenter. You will not just be able to serve the most populated areas in North America with very low latency, but you will have access to markets in Europe because of it’s strategic location. With pings to Europe around 80ms and direct links to Toronto, Chicago and New York.

3. Security, security and security

We want your data to be as secure as possible. We do not want anyone interfering with or tampering or even seeing your server at all. Our secure locations with several measures will keep all your data and servers secure.  No one will even have a chance to look at your server (without permission that is)

1 U Space

5 U Space

10+ U Space